phyl1nix0vlu4fyswaowykm5k0etra.html
 
Sa., 14. Dez. | Formula Plus

Spenden-Party mit Herz 💖 "Für eine bessere Welt - Bildung gegen Armut"

Gemeinsam feiern und was Gutes tun - Helfen kann so einfach sein! Dich erwartet eine tolle, entspannte Atmosphäre, nette Gespräche, Musik, kleine Snacks und Secco und - eine Tombola mit der Chance, durch Deine Teilnahme die Welt zu einem besseren Ort zu machen!
Anmeldung abgeschlossen
Spenden-Party mit Herz 💖  "Für eine bessere Welt - Bildung gegen Armut"

Zeit & Ort

14. Dez. 2019, 17:00
Formula Plus, Gartenstraße 25, 88212 Ravensburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Jahr 2019 geht langsam aber sicher dem Ende zu. Es war ein tolles, erfolg- und ereignisreiches Jahr für das Formula Plus Studio und ich möchte dies gerne im Rahmen einer Spenden Party mit Herz 💖 mit unseren Mitgliedern, Freunden und Familie gebührend feiern.

Das Herz 💖 steht an diesem Abend ganz klar im absoluten Fokus. Denn es geht dabei um eine Herzensangelegenheit, ein Kinder-Hilfsprojekt auf den Philippinen Namens „HAYAG“ (bedeutet „das Licht“).

Alles was wir uns wünschen ist gesund und glücklich zu sein und wir haben in unserem Land die besten Voraussetzungen dafür und haben es selbst in der Hand, dies zu erreichen. Ganz anders ist es z.B. auf den Philippinen, wo in den Slums Kinder auf der Strasse leben müssen und mit Prostitution Geld verdienen müssen, um zu überleben. Diese Kinder haben keine Wahl, keine Chance und keine Perspektiven auf ein glückliches Leben 💖.

Das HAYAG Projekt unterstützt eben diese Straßenkinder und bietet für junge Mädchen in dem Haus Hayag nicht nur Unterkunft und Essen, sondern Schulunterricht und sogar eine Ausbildung. Denn nur durch Bildung haben Kinder eine Chance, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und so der Armut zu entfliehen. Mehr Infos findest Du auch unter www.hayag-project.com. 

An diesem Abend erwartet Dich tolle, entspannte Atmosphäre, nette Gespräche, Musik, kleine Snacks und Secco und - eine Tombola mit der Chance, durch Deine Teilnahme die Welt zu einem besseren Ort zu machen 💖.

Ich freue mich über viele Gäste an diesem Abend aber auch über eine zahlreiche Unterstützung des HAYAG-Projektes! 

Die allerbesten Grüße

Josef Oks

Diese Veranstaltung teilen